In Übereinstimmung mit unserer Unternehmensphilosophie architektonisches Design mit der Natur zu harmonisieren, bietet Hr. Ing. Mag. Voglreiter auch regelmässig faszinierende und unterhaltsame Seminare und Workshops zu den Themen "Innovation" und "Nischenprodukte" an. Diese Seminare bilden, unterhalten und inspirieren Innovationen und neue Ideen, die Kernbereiche unserer Unternehmenskultur.
Eines der letzten Seminare wurde von Hr. Jiri Englich geleitet, einem erfahrenen und bekannten Falkner, der sich große Reputation durch seine Auftritte in Film und Fernsehen erwarb, wo er seine Botschaft der Notwendigkeit verbreitet, Kraft und Energie aus der unerschöpflichen Quelle von Mutter Natur für unseren persönlichen Erfolg zu ziehen. Für nähere Informationen über die faszinierende Welt der Greifvögel und wie wir von ihnen lernen können, besuchen sie bitte folgende Homepage:


Jiri Englich - Berufsfalkner

Stadtbaumeister Ing. Mag. Voglreiter GmbH
Ledererhof 9, 1010 Wien . Tel.+Fax:+43 (0)1 / 61 51 200
info@stadtbaumeister.at