Ausgangspunkt für die Projektierung dieses Hauses war das Gedankengut eines Marketingfachmannes, welcher seiner Zeit weit voraus war.
Die Idee eine zeitlose Villa mit allen handwerklichen Details und den Techniken des 20. Jahrhunderts zu vereinigen war einzigartig.
Die Umsetzung dieser Idee erforderte von allen am Projekt beteiligten Personen höchstes handwerkliches Geschick.


Folgende Worte prägten die Abwicklung dieses Bauwerkes:

NUR WO MEISTER WERKEN, KANN EIN MEISTERWERK ENTSTEHEN!


Es war nicht einfach Handwerksbetriebe zu finden, welche die Fähigkeit besaßen den Anforderungen in diesem Ausmaß gerecht zu werden. Einen Eindruck kann man im Zuge der Fotodokumentation gewinnen.

Sie müssen Ihren Flash-Player aktualisieren.

Klicken Sie hier, um Ihren Flash-Player zu aktualisieren.

[zurück]

Stadtbaumeister Ing. Mag. Voglreiter GmbH
Ledererhof 9, 1010 Wien . Tel.+Fax:+43 (0)1 / 61 51 200
info@stadtbaumeister.at