Schule für seelenpflegebedürftige Kinder – Kulturzentrum mit Veranstaltungssaal – BioGasthof Schützenwirt

Es handelt sich um ein wirtschaftliches Gesamtkonzept mit sozialem Gedankengut, welches vom Bauherrn umgesetzt wurde.

"Bei dieser Schule handelt es sich um eine Privatschule für entwicklungsverzögerte Kinder. Im Verbindungstrakt der Schule, die aus sechs Klassen mit maximal 36 Kindern besteht, ist ein großer Saal entstanden, der als Turnsaal für die Schüler, aber auch für Bälle, Hochzeiten und andere Veranstaltungen genutzt werden kann.
Auch ein Erlebnisspielplatz wird gebaut, der nicht nur den Schülern vorbehalten sein soll. Der Schützenwirt wird in seiner jetzigen Form erhalten bleiben und wurde mit dem Schultrakt verbunden."

Quelle: Bezirksblatt, 13.04.05

Sie müssen Ihren Flash-Player aktualisieren.

Klicken Sie hier, um Ihren Flash-Player zu aktualisieren.

[zurück]

Stadtbaumeister Ing. Mag. Voglreiter GmbH
Ledererhof 9, 1010 Wien . Tel.+Fax:+43 (0)1 / 61 51 200
info@stadtbaumeister.at