Die Idee des Projektes "Bananenrepublik" entstand aus den Gesprächen mit dem Künstler Manfred Kiwek. Zuerst wurde die Bananenrepublik-Fahne entworfen, die aufgrund des großen Interesses der Öffentlichkeit in die Produktion ging. Der Fahne folgten die Bananenrepublik-Sticker sowie Regenschirme.






Presse:

https://www.sn.at/wiki/Bananenrepublik-Fahne

https://www.sn.at/salzburg/chronik/ansturm-auf-bananenrepublik-fahne-alle-wollen-diese-adler-1047655

https://www.meinbezirk.at/flachgau/c-lokales/happy-end-fuer-bananenrepublik-fahne-aus-obertrum_a2807852

https://www.oe24.at/oesterreich/chronik/Welt-lacht-ueber-unsere-Bananen-Republik/252033849

https://www.heute.at/s/-28958568

https://salzburg.orf.at/v2/news/stories/2812259/

https://salzburg.orf.at/v2/news/stories/2797336/




Stadtbaumeister Ing. Mag. Voglreiter GmbH
Ledererhof 9, 1010 Wien . Tel.+Fax:+43 (0)1 / 61 51 200
info@stadtbaumeister.at